Ein fulminanter Abschied

Bereit für das große Finale?

Die öffentliche Festival-Gala am letzten Abend ist der Abschluss und Höhepunkt unseres Festivals. Hier nehmen wir Abschied voneinander, vergeben die Jury-Awards und tragen das Finale des Song Contest aus. Umrahmt wird das Ganze von verschiedenen musikalischen und schauspielerischen Einlagen, auf die wir uns jetzt schon freuen können.

Große Preisverleihung

Folgende Awards/Preise wurden bei den letzten Festivals vergeben:

  • Gold-/Silber-/Bronze-Award für Gesamtproduktionen
  • Bester Sänger bzw. Beste Sängerin (bis 13 Jahre)
  • Bester Sänger bzw. Beste Sängerin (14 bis 24 Jahre)
  • Bester Schauspieler bzw. Beste Schauspielerin (bis 13 Jahre)
  • Bester Schauspieler bzw. Beste Schauspielerin (14 bis 24 Jahre)

Natürlich soll es aber nicht nur um die Preise gehen. Wie bei den Olympischen Spielen gilt auch beim EJMF: Dabei sein ist alles.